top of page
forest Road

Ihr persönliches Beratungsgespräch

unverbindlich und kostenlos

3 (1)_edited.jpg

Hallo hier ist Susan Tippmann!

Wenn Du Dich auf dieser Seite befindest, kennst Du bereits mein Angebot für Unternehmerinnen.

Ich unterstütze Dich dabei, die Werte und Potenziale Deines Unternehmens zu stärken, indem wir Deine inneren Einstellungen und Gedanken lösungsorientiert ausrichten, damit Du mit mehr Klarheit und Vertrauen Dein Unternehmen erfolgreich führen kannst.

Vielleicht kennst Du schon meine Mission...?

50 kleine Unternehmen mit Leichtigkeit und emotionaler Stärke durch diese herausfordernde Zeit zu führen!

 

Wenn Du das hier liest, dann gehörst Du jetzt zu denjenigen, die die Chance haben sich in einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch für eine engere Zusammenarbeit zu qualifizieren!

 

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam einen Schritt für Schritt Plan entwickeln, durch den Du es schaffen kannst, mehr Vertrauen und Klarheit in Dein Unternehmen zu bringen, ohne selbst dabei gesundheitlich auszubrennen.

Doch Achtung, dieses Angebot ist nichts für jeden!

Wenn Du jeden Punkt mit JA! beantworten kannst, dann zögere nicht! Klicke JETZT auf den Button
„Mein ganz persönliches Beratungsgespräch sichern!“

 

Du hast die Möglichkeit mir 2-3 Terminvorschläge ins Kontaktformular zu schreiben.

Sign me up!
Frau am Eingang

Mein ganz persönliches Beratungsgespräch sichern!

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ich melde mich

innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen. 

bottom of page