Zehn Jahre Glück - Erfüllung - Dankbarkeit
- 1. Mai
- 1 Min. Lesezeit

Ich bin unendlich dankbar für all die wundervollen Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet haben.
Für euren Mut, euch wirklich zu öffnen, hinzusehen, zu fühlen und euch selbst mit mehr Wertschätzung zu begegnen.
Ich danke euch für das Vertrauen, welches ihr mir stets entgegengebracht habt und dafür, dass ich euch ein Stück auf eurem Lebensweg begleiten darf.
Von Herzen DANKE, dass es EUCH gibt.



Kommentare