Persoenlichkeitscoaching.jpg

Die Anforderungen an uns Menschen sind gewaltig gestiegen. Ständig erreichbar sein – noch mehr Leistung bringen – perfekt sein wollen – alles unter einen Hut bringen – von außen vorgegebene Ideale. All das fordert unsere Gesundheit jeden Tag aufs Neue heraus. Oft fühlen wir uns durch das Leben getrieben. Viele sind auf der Suche nach Glück, der großen Liebe oder einer sinnvollen Lebensaufgabe. Die Basis bzw. der Ausgangspunkt hierfür ist stets die eigene GESUNDHEIT und die uns zur Verfügung stehende ENERGIE.

 

Damit Du positive Veränderungen nachhaltig in Deinem Leben umsetzen kannst, bedarf es etwas Zeit und Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten. Ich zeige Dir, wie Du Deine Probleme löst und Dein Leben so führen kannst, wie es Deinem Wesen entspricht. Das Einzelcoaching wird individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und mit den verschiedenen Elementen aus folgenden Bereichen kombiniert…

 

… Aurafotografie und Astrologie

… Kinesiologie und Quantenheilung

… Kunst- und Kreativtherapie

… Freie systemische Aufstellungen

… Hypnose und Körpertherapie

 

So sieht Dein Einzelcoaching aus.

In einem Kennenlerngespräch klären wir, ob ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen kann. Wenn ja, können wir gleich mit der ersten Beratungssitzung starten – wenn Du das möchtest.

 

Damit Veränderungen nachhaltig umgesetzt werden können, bedarf es Vertrauen und Zeit.

Aus diesem Grund biete ich auch ein Coaching- und Therapiepaket an. 

Es besteht aus 8 Einzelsitzungen á 60 € innerhalb von 6 Monaten.

Wenn Du Dich für dieses Paket entscheidest, treffen wir uns je nach Bedarf wöchentlich oder monatlich – entweder in einem Online-Konferenzraum (Zoom oder Skype) oder in meinen Praxisräumlichkeiten in Leipzig. Die Regelmäßigkeit der Termine stellt sicher, dass Du Deine Erkenntnisse im Alltag festigen kannst. Außerdem kannst Du so übergeordnete Muster sichtbar machen und loslassen.

Dieses Unternehmenscoaching habe ich speziell für selbständige Frauen und Gründerinnen zusammengestellt. Ich glaube, dass gerade wir Frauen die wichtige Aufgabe haben, auf der emotionalen Seite über unser Unternehmen neue Werte in die Gesellschaft zu bringen.

 

Die aktuelle Situation ist eine große Chance für Dich persönlich und für Dein Business.

Wie Du Dich als Unternehmerin und Frau in der momentanen Zeit fühlst, hat ganz entscheidend etwas mit Deinen Überzeugungen, Einstellungen und Glauben zu tun.

 

Ich bin selbst seit vielen Jahren selbstständig und habe einige Erfahrungen auf meinem Weg bis heute sammeln dürfen. Vor allem aber habe ich in dieser Zeit immer wieder gelernt, neu zu denken, meine Komfortzone zu verlassen und Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten zu entwickeln.

Wenn du es schaffst, Dein berufliches Wissen und Dein Herz miteinander zu verbinden, dann wirst du mit Leichtigkeit erfolgreich sein. Und das ohne dabei körperlich oder emotional auszubrennen.

 

Bei diesem Coaching zeige ich Dir,

… welche nicht sichtbaren Wirkfaktoren Dein Unternehmen täglich beeinflussen.

… wie Du voller Vertrauen und Zuversicht Dein Unternehmen führst.

… wie Du Deine Stärken und Werte in die Welt tragen kannst.

… wie Du mit der richtigen Struktur erfolgreich wirst.

… wo mögliche Blockaden liegen und wie Du diese auflösen kannst.

 

Viele Menschen schieben das Lernen im emotionalen Bereich auf, finden Ausreden, warum sie es auch alleine schaffen. Doch wenn ich mitten im Labyrinth stehe, kann ich den Weg zum Ziel nicht sehen. Auch ich habe erfahren, dass wenn ich mich weiter entwickeln möchte, ich andere Menschen brauche. Ich bin dankbar, dass ich in den letzten 10 Jahren viel von meinen Coaches lernen durfte. Ich habe gelernt meine Potenziale abzurufen, zu nutzen und ich habe Verantwortung auf allen Ebenen für mich und mein Leben übernommen.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft in dieser Zeit. Egal was im Außen passiert, bleib bei Dir, bleib in Deiner Mitte.